Lehrstelle gesucht? Schnuppern bei Guggisberg

Du bist auf der Suche nach einer Lehrstelle? Bei Guggisberg hast du die Möglichkeit, als Abdichter, Spengler oder Dachdecker zu schnuppern.

Du arbeitest gerne mit den Händen und es macht dir nichts aus, bei jedem Wetter draussen zu sein? Das klingt, als wäre ein Job rund um die Gebäudehülle genau das Richtige für dich. Für den Sommer 2021 bieten wir freie Lehrstellen als Abdichter, Spengler oder Dachdeckerfreie Lehrstellen als Abdichter, Spengler oder Dachdecker an. 

Du möchtest erst herausfinden, ob eine dieser Lehrstellen etwas für dich ist? Dann hast du diesen Februar die Möglichkeit, bei uns in die Jobs als Abdichter/-inAbdichter/-in, Spengler/-inSpengler/-in oder Dachdecker/-inDachdecker/-in reinzuschnuppern. 

Andrea Salzmann
Leiterin HR / Marketing / ICT und Ausbildungsverantwortliche

E-MailE-Mail
+41 31 960 16 29+41 31 960 16 29


Schließen