Guggisberg Lernende an der BAM in Bern

Guggisberg war zum ersten Mal mit einem Stand an der Berufs- und Ausbildungsmesse in Bern vertreten. Dort standen unsere Lernenden allen interessierten Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort.

Wer kennt bessere Antworten auf die Fragen der nächsten Generation an Lernenden als die aktuellen Guggisberg Talents? Aus diesem Grund übernahmen unsere Lernenden aus den verschiedenen Berufsgruppen mit viel Begeisterung die Betreuung des Messestands an der BAM, der grossen Berufs- und Ausbildungsmesse auf dem BERNEXPO-Gelände, an der Guggisberg zum ersten Mal mit einem Stand vertreten war. 

Die Schülerinnen und Schüler durften vor Ort gleich ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und selbst eine kleine Arbeit mit Aluminium oder einer Schieferplatte ausführen. Ein weiteres Highlight des Messestandes war ein Wettbewerb, bei dem eine Akkubohrmaschine von Hilti als Hauptpreis gewonnen werden konnte. 


Schließen