Guggisberg Dienstjubiläen 2022 – herzlichen Dank für den Einsatz!

Auch im Jahr 2022 gibt es wieder einige Dienstjubiläen bei Guggisberg zu feiern. Wir danken herzlich für den langjährigen Einsatz.

Wir bedanken uns von Herzen für das langjährige Engagement und eure Loyalität. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Im Laufe von 2022

Gleich 5 treue Seelen aus dem Guggisberg Team feierten in den vergangenen Monaten ihr Firmenjubiläum. Sascha Raetzo ist seit über 20 Jahren Teil des Teams. Oliver Bühler und Julian Volz arbeiten seit 15 Jahren bei Guggisberg. Björn Hamann kann auf 10 Jahre und Ramon Gil-Berger auf 5 Jahre bei Guggisberg zurückschauen. Vielen Dank für den Einsatz und auf viele weitere Jahre!

Februar 2022

Im Februar gratulieren wir dem Leiter Service & Unterhalt Ruedi Hitz (rechts) zu seinem 10-jährigen Jubiläum bei Guggisberg. Unser Projektleiter Markus Zaugg (links) feiert sogar schon sein 20. Jahr im Guggisberg Team.


Schließen