Herzlichen Dank für den langjährigen Einsatz bei Guggisberg

Im Jahr 2020 dürfen wir bei Guggisberg viele Dienstjubiläen feiern. Von Herzen bedanken wir uns für diese langjährige Treue und das gebotene Engagement.

2020 ist ein Jahr voller Herausforderungen und Ausnahmesituationen. Wir bei Guggisberg versuchen aber auch die positiven Momente zu sehen. Einer davon? Die vielen Dienstjubiläen, die wir dieses Jahr feiern durften.

Wenn Mitarbeitende fünf, zehn – ja sogar 15 oder 20 Jahre – ihrem Arbeitgeber treu bleiben, ist das ein unglaubliches Lob und eine Bestätigung zugleich. 

In diesem Sinne bedanken wir uns von Herzen bei unseren Mitarbeitenden für das langjährige Engagement und ihre Loyalität. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 

 

20 und 15 Jahre bei Guggisberg

Herzliche Gratulation zum 20-jährigen Dienstjubiläum, Marcel Iseli. Und auch an Patrick Morgenthaler und Sang Tran Tanh für die 15 Jahre bei Guggisberg. 

 

10 Jahre bei Guggisberg

Ebenfalls feiern wir das 10-jährige Dienstjubiläum von Martin Dössegger, Jamnecy Fedrick, Pawel Kaminski, Andreas Kopp, Robert Kumer, Marc Schweizer und Alfred Reist.

 

5 Jahre bei Guggisberg

Und natürlich bedanken wir uns auch bei Salvatore Sama, Steve Schelle, Caine John Thomson, Kujtim Asani, Peter Bacher, Jonas Flury und Michael Gebretsadik. 


Schließen